Betriebsratswahl 2018

Bestens vorbereitet –

mit aas-Seminaren!

Finden Sie ein passendes Seminar
Seminarsuche
Jochen Nowotny
Jochen Nowotny
Ellen Rogge
Ellen Rogge
Wolfgang Endlein
Wolfgang Endlein
Gerlinde Engelstädter
Gerlinde Engelstädter
Viola Kim
Viola Kim
Thomas Michaelis
Thomas Michaelis
Udo Krohn
Udo Krohn

„Als Seminarleiter bei der aas lerne ich viele unterschiedliche Menschen kennen und je gelassener und freundlicher ich bin, umso zufriedener sind unsere Teilnehmer.“
Karin Hönicke
Karin Hönicke
Petra Wienkötter
Petra Wienkötter
Jasmin Antic
Jasmin Antic
Stefan Paul Köchling
Stefan Paul Köchling
Ute von Reiswitz-Ihlenfeld
Ute von Reiswitz-Ihlenfeld
Michael van Hoorn
Michael van Hoorn
Marietta Riebandt
Marietta Riebandt
Sonja Herzberg
Sonja Herzberg
Maya Wrobel
Maya Wrobel
Bertram Rampel
Bertram Rampel
aas Mitarbeiter
Wolfgang Sehn
Wolfgang Sehn

„Selbst bei bester Vorbereitung kann immer mal etwas schiefgehen, zum Beispiel dass die Essensempfehlung nicht den Geschmack trifft oder ein Teilnehmer krank wird. Dann laufe ich zur Höchstform auf, um die Situation zu retten.“
Eberhard Bergmann
Eberhard Bergmann
Konstanze Ertel
Konstanze Ertel
Diethelm Korgoll
Diethelm Korgoll
Matthias Lübke
Matthias Lübke
Hans-Peter Lutz
Hans-Peter Lutz
aas Mitarbeiter
Birgit Markewiec
Birgit Markewiec
Beate Reimann
Beate Reimann
Werner Zemke
Werner Zemke
Matthias Held
Matthias Held
Nicole Hermans
Nicole Hermans
aas Mitarbeiter
Maria Seidel
Maria Seidel
„Wenn unsere Teilnehmer abends in gemütlicher Runde immer noch die Themen des Seminars diskutieren, haben wir unser Ziel erreicht: In freundschaftlicher Atmosphäre ist der Lernerfolg garantiert.“
Haben Sie Fragen zu unseren Seminaren und Kongressen oder rund um aas?
Rufen Sie uns an
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Zum Kontaktformular