Finden Sie Ihr passendes Seminar

Unsere Qualität

Ihr Feedback von unseren Seminaren

Qualität ist uns wichtig. Auf unseren Seminaren – egal ob Inhouse oder reguläres Seminar –  erhalten unsere Teilnehmer einen Feedback-Bogen. Hier können Sie anonym das besuchte Seminar bewerten. Diese Rückmeldung hilft uns dabei, stetig besser zu werden und unsere Qualität weiter zu steigern.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Möchten Sie uns ein zusätzliches Feedback zukommen lassen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail: qs@aas-seminare.de

hz
Qualitätssicherung
0209 165 85 - 20
hp
Qualitätssicherung
0209 165 85 - 47

Das sagen unsere Teilnehmer:

„Ich bin beeindruckt von dem kompetenten Seminarteam. Wir wurden sehr detailliert und intensiv geschult. Ich nehme sehr viele neue Eindrücke und Ansatzpunkte mit nach Hause. Sehr empfehlenswert. Ich persönlich werde mich nur noch bei der aas schulen lassen.“

Meike B.

zum Seminar „Betriebsverfassungsrecht  – Teil 3 (BR 3)“ in Hamburg

„Mein erstes Seminar bei der aas hat mich mehr als positiv überrascht. Wir waren eine kleine Arbeitsgruppe, in der wir intensiv gearbeitet haben. Das hatte einen großen Lerneffekt. Die gute Organisation und das bestens gestaltete Rahmenprogramm taten das übrige dazu, dass ich rundum zufrieden am Freitag abreiste.“

Thomas D.

zum Seminar „Arbeitsrecht – Teil 1 (AR 1)“ in Köln

„Die aas-Seminare sind sehr lehrreich. Die Referenten sind top geschult. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Habe schon mehrere Seminare bei anderen Anbietern besucht, aber keiner konnte der aas das Wasser reichen. Und deshalb werde ich bei der aas bleiben. Macht weiter so.“

Erhard M.

zum Seminar „Betriebsverfassungsrecht – Teil 2 (BR 2)“ in Prien am Chiemsee

Staatliche Anerkennung 

Die zuständige oberste Arbeitsbehörde des Landes hat unsere Veranstaltungen nach Beratung mit den Spitzenorganisationen der Gewerkschaften und der Arbeitgeberverbände als geeignet anerkannt.
 

Haben Sie Fragen zu unseren Seminaren und Kongressen oder rund um aas?
Rufen Sie uns an
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Zum Kontaktformular
mein.aas schließen
Sie sind nicht eingeloggt!