Art der Stelle: Vollzeit - Arbeitsstunden: 38 pro Woche
Ihre Mission bei uns:
Identifizierung und Qualifizierung von potenziellen Kunden (Leads) durch Recherche und erste Kontaktaufnahme.
Telefonische Ansprache von Interessenten und Vorstellung unseres Seminarangebots.
Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um qualifizierte Leads zu übergeben.
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation.
Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Vertriebsstrategien.
Dokumentation und Pflege von Kundendaten im CRM-System.
Was Sie mitbringen sollten:
Fundierte Erfahrung im Telefonvertrieb und in der Akquise von Neukunden
Erfahrung im Seminarbereich wünschenswert
Freude an der telefonischen Ansprache von Kunden und der Kommunikation auf Augenhöhe
Ausgeprägte Eigenmotivation und Zielorientierung
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Eine spannende Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld
Attraktives Fixgehalt mit leistungsbezogenen Boni
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
30 Tage Urlaub und weitere Benefits
Interessiert?
Wenn Sie bereit sind, eine Karriere in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld zu beginnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich hier!
Die aas in Zahlen – mit Freu(n)den gewachsen!
Die aas ist stets gewachsen… Nicht nur an Erfahrung, sondern auch in allen wichtigen Bereichen, in denen man sich eine kontinuierliche Steigerung wünscht:
10.000 Teilnehmer jährlich
Doppelt so viele Teilnehmer wie noch vor 10 Jahren lernen jährlich in angenehmer Atmosphäre unter Leitung fachlich und didaktisch versierter Referentinnen und Referenten.
1.000 Veranstaltungen
Von „Klassikern“ bis zu aktuellen Brennpunkten der Betriebsratsarbeit: Die Seminare, Kongresse, Symposien und Webinare bieten ein vielfältiges Themenspektrum.
50 Veranstaltungsorte
Das aas-Motto: „Mit Freu(n)den lernen“ ergänzen wir stets nur durch den Zusatz: „in schöner Atmosphäre!“ Unsere gehobenen Seminarhotels garantieren den perfekten Rahmen für optimalen Lernerfolg.
4,9 Sterne auf Google
Wir freuen uns, dass auch unsere hervorragenden Bewertungen bei Google die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden widerspiegelt und die besondere Qualität unserer Veranstaltungen bestätigt.
Haben Sie Fragen zu unseren Seminaren und Kongressen oder rund um aas? Rufen Sie uns an
0209 165 85 - 0
oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich bestätigt und in unseren Verteiler aufgenommen. Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit unkompliziert abbestellen, aber wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer Betriebsratsarbeit begleiten und unterstützen zu können.